Grafik Designer (m/w)

Elektronik

Affing

Linker Kreuthweg 5

abus-sc.de

Grafik Designer (m/w) ABUS Security-Center GmbH & Co. KG Affing Konzeption von On- und Offline Medien in unserem Corporate Design; Designentwicklung für unsere Apps und Software; Gestaltung und Umsetzung von POS-Auftritten und Messeständen; Unternehmensinterne Kommunikation; Abwicklung von Druckproduktionen.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Die Entwicklung Vom Hangschlosshersteller Zur Weltmarke Für Sicherheit Ist Der Tragende Beweis Für Innovationskraft Und Unternehmerischen Mut Seit über 15 Jahren Setzt Das Tochterunternehmen Mit Sitz In Affing Bei Augsburg International Impulse In Der Videoüberwachungs- Einbruch- Und Brandmeldetechnik - Bei Kontinuierlicher Expansion In Diesem Geschäftsfeld Mit über 200 Mitarbeitern An Deutschen Und Internationalen Standorten Bedienen Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette: Von Der Produktentwicklung über Marketing Vertrieb Logistik Bis Hin Zum Technischem Support Und Services Für Unseren Unternehmensbereich Marketing Kommunikation Suchen Ab Sofort Einen Grafik Designer (m/w) Wir Bieten Ihnen: Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Sehr Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Essens- Und Getränkeflatrate Betriebliche Altersvorsorge Bezuschusste Sport- Und Fitnessprogramme Ein Innovatives Arbeitsumfeld Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Ihre Rolle: Visualisierer Crossmedialer B2b- Und B2c-kampagnen Ideengeber Für Neue Kommunikative Wege Und Ansätze Ansprechpartner In Kreativen Fragen Ihre Aufgaben: Konzeption Von On- Und Offline Medien In Unserem Corporate Design Designentwicklung Für Unsere Apps Und Software Gestaltung Und Umsetzung Von Pos-auftritten Und Messeständen Unternehmensinterne Kommunikation Abwicklung Von Druckproduktionen Koordination Von Dienstleistern Ihr Profil Unbedingt Erforderlich: 2+ Jahre Berufserfahrung Im Bereich Grafik & Design Hohe Designkompetenz Und Qualitätsanspruch Sehr Gute Kenntnisse Der Adobe Cc-programme Gute Kenntnisse Im Bereich Der Druckvorstufe Und Produktion Wünschenswert: Interesse An Technischen Produkten Und Themen Gute Englischkenntnisse Interess I Ert Dann Werden Auch Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Wwwcom Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Adobe CC B2B B2C Kampagnen Werbung Visualisierung Druckvorstufe Grafik-Designerin Grafikdesigner Grafikdesignerin Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Web Design Designer Web-Design Mediengestalterin Grafikdesign Webdesign Illustration Werbetechnik Adobe CC B2B B2C Kampagnen Werbung Visualisierung Druckvorstufe Grafik-Designerin Grafikdesigner Grafikdesignerin Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Web Design Designer Web-Design Mediengestalterin Grafik Designer (m/w) Konzeption Von On- Und Offline Medien In Unserem Corporate Design Designentwicklung Für Unsere Apps Und Software Gestaltung Und Umsetzung Von POS-Auftritten Und Messeständen Unternehmensinterne Kommunikation Abwicklung Von Druckproduktionen Affing Adobe CC B2B B2C Kampagnen Werbung Visualisierung Druckvorstufe Grafik-Designerin Grafikdesigner Grafikdesignerin Mediengestaltung Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Web Design Designer Web-Design Mediengestalterin

Online Redakteur (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Konzeption (m/w)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Inside Sales Representative International (m/f)
   ABUS Security-Center GmbH (Affing)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule E
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hungen)